Nachrichten

Heinz-Werner Grub hat den Gemeinderat verlassen, Nachrücker ist Marcos MartinsCabral (Foto). Er ist zugleich der Vorsitzende des CDU- Ortsverbands. Die Schwerpunkte seiner politischen Tätigkeit im Ort sieht er im Bauwesen, den Finanzen und Verwaltungsrecht. Außerdem ist Marcos Martinscabral Mitglied im Vorstand der VG- CDU. Befragt nach seinen Zielen gibt er an:

– Weiterentwicklung des Dienstleistungs- und Freizeitangebotes

– bei gleichzeitigem Erhalt des bestehenden Dorfcharakters

– Balance zwischen Einnahmen und Ausgaben halten

– ehrenamtliche Arbeit fördern

Die Ortsgemeinde wünscht Marcos MartinsCabral viel Spaß und Erfolg in seiner neuen Aufgabe.

Die Gemeindeverwaltung bedauert auch das Ausscheiden von Heinz-Werner Grub, der seit fast 20 Jahren im Gemeinderat und im Bauausschuss aktiv mitwirkte. Er engagierte sich immer besonders für die Bauangelegenheiten im Ort, wirkte aber auch bei anderen Sachthemen engagiert mit.